Vitamin D zu viel?

3 Antworten

Hi für kurze Zeit passiert nix. Aber auf lange zeit kann das starke Folgen haben

Kommt auf die Dosierung an und darauf, wie die Vit D Blutwerte vorher waren. Und so schnell steigt der Spiegel übrigens nicht an, es sei denn man nimmt die Vitamin D Pillen regelmäßig.

Ich weiß auch nicht wieso man 7 Pillen Vitamin D gleichzeitig nimmt, Sorry

Es müsste schon eine extreme Überdosierung geben, bis was ernstes passiert. Zum Beispiel eine Hyperkalzämie. Bei 7 Pillen passiert noch nix.