Vitamin 10000 eingenommen, schädlich?

Das hier

peer80  12.09.2024, 22:16

Welches Vitamin?

Dilandy62
Beitragsersteller

Vitamin D

RubberDuck1972  12.09.2024, 22:17

Wie heißen die Tabletten denn? bzw. was für ein Wirkstoff ist da drin?

Dilandy62
Beitragsersteller

Vitamin D3/K2 von Natural elements

3 Antworten

Ich bin kein Arzt - aber ich würde vermuten:

Das überschüssige Vitamin wird vom Körper wieder ausgeschüttet.... wird wahrscheinlich Durchfall geben ...

Gute Besserung...

? Du sagst einmal. Und da steht drauf alle fünf Tage. dann hast du doch alles richtig gemacht und ich verstehe deine Frage nicht. Manche Menschen brauchen noch viele mehr Vitamin D, manche weniger. Hör doch auf deinen Körper. Welche Resultate du hast. Persönlich bi ich eher ein Fan von täglichen, kleineren Dosen. Zudem brauchts für den Vitamin D Kreislauf auch immer Magnesium und co. dazu. :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Networker im Bereich Gesundheit & Fitness

ich nehme die ganze Zeit Vitamin 10000 ein und mir geht´s gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil ich seit mein 21 L. J. selber Psychisch Erkrankt bin