Visual studio auch offline coden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Visual Studio als software benutzt, funktioniert es normalerweise offline. Es gibt Visual Studio code als website (GitHub) und das braucht internet

glaube das es auch offline geht, auch das speichern

aber das du die website dann nicht öffnen kannst glaube ich

Natürlich geht das.

P.S.: Wie kommst du zu der Vermutung, dass es evtl. nicht gehen würde?

AnonymerUser347
Beitragsersteller

nagut du weißt ja word etc muss man ja über das internet verwenden seit office365 deswegen dachte ich das das bei visual studio auch zutreffen würde

Zahhak  09.09.2021, 22:00
@AnonymerUser347

Das trifft weder für Word (auch nicht für den 365-Kram) noch für VS zu.

Wobei für Word zumindest dann, wenn man die Web-Version verwendet, aber das sollte selbstverständlich sein...