wie kriegt man in Visual Studio Code eine smartphone simulator?

3 Antworten

Ich bezweifle, dass Visual Studio Code das kann, weil VS Code sehr lightweight ist. Das normale Visual Studio hat aber Xamarin und da ist ein Android-Simulator dabei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warum geht das bei Android Studio nicht ? Hast du kein Intel Prozessor oder wie?

Notfalls kannst du auch dein Smartphone einfach anschließen und direkt nutzen. Musst nur Entwicklertools (oder wie sich das nennt) aktivieren.

Wie und ob das mit Visual Studio geht weis ich nicht.