Visual Studi 22 Keine Fehleranzeige?

1 Antwort

Da oben links steht "Sonstige Dateien" - die Datei ist kein Teil des Projektes.

Du brauchst ein Projekt, zu dem Du die Datei hinzufügst (oder direkt dafür erstellst), dann funktioniert das auch - naja, solange Du keinen Unfug in der Projektdatei änderst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – C#.NET Senior Softwareentwickler

KoenigYoshi
Fragesteller

Ok das ist hilfreich danke,könntest du mir noch sagen wie ich das mache?Bin halt kompletter Anfänger und habe das Script in Unity erstellt deswegen hätte ich gedacht dass diese Aufgabe automatisch übernommen wird