Bei Visual Studio werden keine Fehler angezeigt, kann mir da jemand helfen?

1 Antwort

Der Fehler ist das du nur die .cs-Datei geöffnet hast und nicht das Projekt. In dem Ordner wo du ein Projekt hast müsste sich eine .sln-Datei befinden und diese musst du in Visual Studio öffnen.

Das kann man daran erkennen das oben links Sonstige Dateien steht. Das bedeutet das sich VS gerade nur als normaler Text-Editor verhält.

lg Suiram1

Woher ich das weiß:Hobby – Ich programmiere seit 3 Jahren mit C#