Virus muss ich mir sorgen machen?

Meldung  - (Android, Virus) Warum - (Android, Virus)

7 Antworten

Hey,

es ist nur Fake (gefältscht) niemals deine Telefonnummer dort eingeben, weil sonst haben die erreicht was die wollten. Einfach das ignorieren was du erhalten hast.

lolipop33superr
Beitragsersteller

Ja natürlich bestätige ich nichts ich gebe selbstverständlich auch meine nummer nicht ein jedoch nervt es da es mehrmals am tag erscheint  aber danke :)

Schon der Name der Webseite (Google.com-importantnotice.cc) sollte einen stutzig machen.

Bloß nicht die Telefonnummer eingeben. Das ist ein Fake. Weil: Es ist technisch nicht möglich einen Virus auf einen Akku zu laden. Nachrichten wie diese werden leider oft verschickt. Fall bloß nicht darauf rein. Den Virus bekommst du (wenn du ihn noch nicht hast) durch die SMS, falls du eine bekommst, was ich bezweifele.

Das sind Fakes, es gibt richtig viele davon.

Hängt von der Seite ab, auf welcher du warst

Das kamm bei mir auch.. obwohl ich auf einer ganz normalen Seite war... Auf welcher Seite warst du?