Handy macht selbstständig Screenshots?

2 Antworten

Hast du mal einen virenscanner durchlaufen lassen? Würde ich anhand deiner Beschreibung empfehlen. Ansonsten vermute ich einfach mal, dass du einen Neustart des Gerätes bereits probiert hast.? Wenn dadurch keine Lösung zustande gekommen ist, würde ich den Handyservice meines Vertrauens kontaktieren. Die haben da doch etwas mehr Durchblick.

Dein Handy wurde gehackt, deine Daten laufen jetzt bis nach Amerika wo sie dein Handy abhorchen XD

nein geh einfach mal zu einem Handy-Service und frage die was das sein könnte, die müssten sich ja damit auskennen.

Lg