Virus, Hacker?

4 Antworten

Lustige Typen kennst du. 🤦‍♂️

Klar, auch ein iPhone kann man knacken, wenn man viel, seeeehr viel Geld (und Zeit) hat. Machen autokratische Regierungen gerne, die haben ja genug Geld. Die bekannten Tools kosten einige zehntausend Euro.

Es gibt für iPhone keinen funktionierenden Virenscanner, weil die gar nicht so tief in das System eingreifen können, wie sie für ihre Arbeit müssten. Und aus dem Grund gibts auch keine Viren fürs iPhone.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Kenna357
Beitragsersteller

okay danke haha

Ein iPhone zu hacken ist schwierig. Deswegen ignorier diese Nachrichten einfach die sind zu 99,9999999999999999999999999999999999999999999999999999999% Fake.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger Apple Benutzer

Ich habe mal gehört dass ein Preisgeld von 1 Mio. vergeben wird, wenn man es schafft ein iphone zu hacken.

mehr brauche ich denke ich nicht zu sagen...

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Das sind leute, die dir damit einfach drohen wollen. die sagen dann, dass du denen geld bezahlen musst, damit sie deine daten löschen. ich kann dir aber eins sagen; das ist Quatsch. am besten gest du in nachrichten einfach auf spam löschen und melden und dann ist das thema in der Regel auch erledigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenna357
Beitragsersteller

nein nein die wollten kein Geld, kp was die damit erreichen wollten