Virus durch weiterleiten hilfe habe angst?

3 Antworten

Hallo,

es ist denkbar, dass du dir Schadware heruntergeladen hast und auch durch die Weiterleitung deine Freunde in Gefahr gebracht hast. Setze dich mit ihnen unbedingt in Verbindung und entschuldige dich. Natürlich gibt es auch Schadware für das Iphone. Dazu gehören manipulierte Gewinnspiele, Phishing-Versuche und Adware. Ich empfehle daher eine Überprüfung deines Telefons mit Malwarebeytes:

‎Malwarebytes Mobile Security on the App Store (apple.com)

LG Culles

Metheking236
Beitragsersteller

Auserden habe ich auf einer site check seite gesehen das dort angeblich keine malware ist . Was kann ich tun

Metheking236
Beitragsersteller

Ich habe aber nicht auf download gedrückt und ich habe es nur an gruppen weitergeleitet indenen nur ich war

Ich habe dir ein gutes Programm empfohlen, mit dem du dein Telefon auf Schadware überprüfen kannst. Bei Apple sind die Überprüfungsmöglichkeiten ja leider beschränkt.

Was du aus meinem Vorschlag machst, ist deine Sache.

Metheking236
Beitragsersteller

Die app ist in meiner region nrw leider nicht gültig

Evtl ein virus Scanner durch laufen lassen