Virus auf dem Handy?

4 Antworten

Kann an der Netzwerkkonfiguration liegen, das passiert auch mit Tor und manchen VPN IPs

EddaFragt2000
Fragesteller

Mit der VPN habe ich auch gelesen, allerdings benutze ich keinen

Das passiert immer wieder. hatte ich auch schon. Ich bin dann zeitweise auf eine andere Suchmaschine ausgewichen. Da werden wohl seitens Google Netzwerksegmente falsch identifiziert.

Ja ja da war er auf Pornoseiten unterwegs der Schlingel

HarryXXX  13.09.2021, 11:18

Damit hat es nichts zu tun.

vielleicht hast du dich auf komischen Seiten raumgetrieben ?

EddaFragt2000
Fragesteller

Nee, das Handy ist neu und ich war auf keinen komischen seiten