Virtual Line Europapark?

2 Antworten

Der Eingang ist bei den Attraktionen entsprechend beschildert und meistens in der Nähe des normalen Eingangs der Attraktion, nur bei der Blue Fire ist er etwas weiter weg vom Haupteingang. Wenn du vor dem normalen Eingang von Blue Fire stehst, musst du dich quasi um 180° drehen und in die andere Richtung, wo man auch zu Wodan geht, laufen, da ist er dann rechts an der Ecke.

In der Regel hat man so gut wie keine Wartezeit, aber 5 Minuten oder so kann es schon mal dauern.

Ein Slot ist immer 10 Minuten, also z.B. 13:10 - 13:20. Ob es danach noch eine Gnadenfrist gibt, weiß ich nicht.

Wenn viel los ist im Park, sind die Slots erfahrungsgemäß sowieso sehr schnell weg. Als ich im Freitag im Park war, habe ich nur einmal einen Slot für die Blue Fire ergattern können, das war kurz nachdem ich den Park betreten habe. Ansonsten habe ich keine Slots mehr bekommen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan
Wo ist eigentlich der Eingang

Der Eingang ist neben dem normalen Eingang ist aber beschildert

Hat man gar keine Wartezeit in diesem Timeslot

Doch du musst trotzdem anstehen zb bei Piraten in batavia lohnt es sich nur wenn die Leute draußen anstehen weil du musst trotzdem drinnen anstehen manchmal kürzer manchmal länger

Ist 1 min z.B. Verspätung schon zu spät

Nein du hast immer 30 min Zeit zb von 13:00-13:30

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Spaß im Europapark

Woher ich das weiß:Hobby

Rahbabakuchen
Beitragsersteller

Kann ich den dann auch für 2 Leute benutzen, oder muss jeder das einzelnd auf dem Handy machen?