Viren gefunden?

3 Antworten

Das ist einfach nur ein Popup auf einer betrügerischen Webseite.

Meldung ignorieren, Browsertabs schließen und am besten einen Werbeblocker installieren (falls das unter ios überhaupt möglich ist).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Informatik

Was im Webbrowser über Virenmeldungen steht stimmt völlig ausnahmslos nie. Webseiten könnten nicht einmal Viren erkennen, wenn sie überhaupt wöllte, das lässt der Browser nicht zu.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – B.Sc. Computer Science

Das ist fake - das ist ein Popup von irgendeiner Seite.

Schließe denn Browser bzw. mache denn Tab zu.

Du hast keine "13 Viren" auf dem Handy.