Sichtbehinderung bei Coldplay Konzert?

5 Antworten

Möglicherweise liegts am unteren Rang, der eben vor den Stehplätzen ist und man deshalb wenig sehen wird

Du sitzt mittig also wird sich das FOH der Tontechniker in deinem Sichtfeld befinden.

Da heißt es wohl aufpassen woh welche von welche platz du Tickets kaufst

Na entweder ein Mast oder vielleicht die Tonanlage oder ein Teil der Scheinwerferanlage? Das kann durchaus in der Mitte des Platzes stehen.

Ich würde mal vermuten dass du vom Vertrag zurücktreten kannst wenn sich die Vertragsbedingungen einseitig ändern. Dazu müsstest du halt Unterstützung von einem Rechtsanwalt in Anspruch nehmen. Du musst aber klipp und klar nachweisen können dass diese Informationen bisher nirgends aufgeführt wurde.

Außer der Zäune die Spielfeld von Besucherrängen trennen ist da regulär nicht viel.

Es könnte jedoch sein, dass man einen Pavillon aufbaut, von dem aus Ton, Licht und Pyrotechnik gesteuert werden. Diese werden oft mittig hinter den Stehrängen aufgebaut.

Eine große Rolle spielt es so oder so nicht. Auf die Entfernung sieht man das Bühnengeschehen eh nur über die Videoleinwände.