Vinylboden auf Fermacellbodenplatten mit oder ohne Dampfsperre?

1 Antwort

Bitte frage einen Fachmann.

Du hast uns weder verraten, ob darunter ein Keller oder Geschoss ist. Noch aus welchem Material der Untergrund.

Nachdem Dampfsperren extrem komplex sind und Du die Grundsätzen nicht kennst, frage bitte jemanden, der es weiß. Oder sollen Deine Kinder krank werden, weil sie Schimmelsporen einatmen und die Wand kalt und oder feucht wird?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten