Vinted Zahlungsausfall?

2 Antworten

Hast Du die Ware erhalten, bzw. bis wann kannst Du diese erwarten?

Wenn nichts kommt und auch keine Rekla hilft dann widerspricht Du der Lastschrift bei der Bank.

DasGespenst  05.11.2022, 16:38

Frage lesen hilft.
Er hat vor ein paar Minuten gerade mal die Ware gekauft / bezahlt.

Bertha2701  05.11.2022, 17:02
@DasGespenst

Ja dann hab ich das, dass es vor ein paar Minuten war überlesen, ist so.

War die Antwort deswegen falsch? Das ist nämlich das relevante.

Dich bei Vinted melden.

andersi
Beitragsersteller

Danke ich habe mich bei vinted gemeldet und sie haben geschrieben ich würde das geld innerhalb den nächsten 5 tagen zurückerstattet bekommen, dann hoffe ich mal dass es klappt.