Vinted: wenn man einen preisvorschlag über das vinted bezahlsystem angenommen hat, muss man den artikel erstmal verschicken bevor man das geld bekommt?

1 Antwort

Ja, Vinted hat dann sozusagen das Geld, wenn der Verkäufer den erhalt bestätigt, wird es in dein Vinted- Wallet hinzugefügt.

Alpaka1877
Beitragsersteller

Okay also ich habe die Bestellung nun als "verkauft" Markiert und es steht "Die Bestellung wurde abgeschlossen!". Oben beim angenommenen Preisvorschlag steht nun " abgebrochen", aber unten steht "du hast den artikel für €€€ verkauft. Ich habe den artikel noch nicht verschickt. Also würde das geld ankommen wenn ich es nun verschicke?