Vinted Konto löschen sofort nicht möglich?

1 Antwort

Bei Instagram ist es auch so dass das Konto direkt Deaktiviert wird, aber erst nach 30 Tagen endgültig gelöscht wird. Das machen die um zu hoffen das du es vielleicht noch reaktivieren willst. Denke ich.

Jamarie12
Beitragsersteller

Ja aber ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt das auch direkt löschen zu lassen.

Zumal ich da drei Monate schon recht lange finde.

zMajinBuu  11.01.2021, 16:37
@Jamarie12

Finde ich auch sehr lange aber bei den Social Media geht es glaube ich auch nicht sofort und vielleicht haben die ein recht drauf lesen sie einfach mal die AGB durch.