Vinted Betrug oder Verlorenes Päckchen?

3 Antworten

Du weißt schon das Bewertungen nichts zu bedeuten haben? Es gibt kranke Menschen die öffnen sich Fake Accounts oder stecken ihre Freunde sie positiv zu bewerten und täuschen ein Kaufabschluss vor. Es gibt aber auch Verkäufer die dann ein „Dummen“ gefunden haben… deswegen immer Pay Pal und dann versichert und dann fordert man die Summe zurück. Entweder du meldest den Fall an Vinted oder gehst zur Polizei(falls sie sich nicht mehr meldet) ob die was machen können liegt in den Sternen

Ich hab etwas nachgeforscht. Die Verkäuferin hat mehr als 70 Haustiere und die haben alle einen eigenen Account und müssen eine positive Bewertung abgegeben, weil sie sonst nichts zu fressen bekommen.

cocooo574
Beitragsersteller

immerhin haben die jetzt 24€ um sich was leckeres zu gönnen😂

Geld weg, Ware kommt nicht. Wie so oft bei Vinted. Aber man lernt ja nichts draus

cocooo574
Beitragsersteller

Seitdem kaufe ich nurnoch mindestens mit Sendungsverfolgung, doof gelaufen aber naja.. dann soll sie sich zumindest mit den 24€ was schönes kaufen 😭😭😭