Ab wieviel Kg sieht man jemandem an das er ab/- oder zugenommen hat?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an, wieviel man vorher gewogen hat und wie groß man ist, bei jemandem, der 1.60m groß ist und 65kg schwer, wird man das vielleicht schon bei 5 kg sehen, während man bei gleicher Größe und 120 kg es vielleicht erst ab 20 kg sieht.

das hängt ganz vom fettanteil ab. Aber wenn man 3-5 kg abnimmt, dann sollte man das auf jeden fall schon sehen. LG annienana

kommt darauf an wie dick er original war..... Je Dünner um so eher merkt man es....