Wo kann man 'Hippie'Klamotten kaufen?

von Instagram - (Kleidung, Fashion, shoppen)

3 Antworten

Wir waren neulich auf einer Messe eines Ladens in Bonn, der wohl nur Original - Klamotten hat. War ganz interessant, denn es scheint einen ziemlich großen Fundus zu geben. Jedenfalls so groß, dass nicht alles online gezeigt wird. Hier mal die Adresse: www.sterlinggold.de

Altkleidersammlung evtl.

Originalplünnen aus den 60ern und 70ern sind heutzutage begehrte Sammlerstücke.

Aber Batikhosen und -hemden kannst Du Dir leicht selbst machen (haben wir damals auch selbst verfertigt), dafür findest Du Anleitungen im Internet.

Als Jacke keinesfalls eine ausgemusterte Bundeswehr-Parka nehmen! Das US Army Field Jacket M65 (olivgrün) ist obligatorisch. Wenn auf den Ärmeln noch die Stellen sichtbar sind, an denen mal die Sergeantenstreifen aufgenäht waren, ist das Outfit perfekt.