Vimpay Guthaben wird nicht gutgeschrieben?
ich habe mir vorhin 10 euro auf mein vimpay konto überweisen lassen ich warte jetzt schon ca 2 std und es ist immernoch kein guthaben da was kann ich tun den support hab ich schon angeschrieben
2 Antworten
Steht da was dabei wie lang es dauern kann oder ist das normalweise direkt da?
Wenn du es per manuellen Überweisung gemacht hast dauert es 1-2 Tage (Banken sind halt noch in der Steinzeit) Aber du kannst auch per Blitzüberweisung aufladen dann ist das Guthaben sofort da
Ist zwar schon 5 Jahre alt, aber leider ständig aktuell bei Vimpay: Blitzaufladungen funktionieren oft nicht. Ich bin seit Jahren Premium bei Vimpay und leider ist da ständig der Wurm drin. Gerade zum Beispiel funktioniert diese Funktion seit vielen Tagen nicht. Man MUSS daher manuell überweisen, also tagelang warten. Ich bin ehrlich gesagt nicht zufrieden mit diesem Anbieter, was die sogenannte "Blitzaufladung" betrifft. So etwas muss eigentlich zuverlässig funktionieren.
Das ist ja seltsam ist das Geld schon von deinem Konto abgebucht worden? Wenn ja kontaktiere mal den VIMpay Support
Indem du auf Manuell aufladen/überweisen oder so ähnlich unterhalb der Karte gehst, nachdem du den Betrag eingegeben hast, den du aufladen willst.
Kann ich aber nicht empfehlen. Lade besser mit der Blitzüberweisung auf. Dann geht es in ein paar Sekunden anstatt ein paar Tagen.
das kann ich leider nicht. Kann ich auch einfach Geld auf die Kartennummer Überweisen?
Da bin ich mir nicht sicher. Frage mal besser den Support.
Ja.