Villeroy &Boch? Wilde Rose - Restbestände?

2 Antworten

Guten Abend nachtfalter70,

auf eBay sind über 2.385 Villeroy & Boch, Modell: Wildrose Auktionen zu finden:

https://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=villeroy+boch+wildrose&_sop=12

Da müsste eigentlich was für Dich dabei sein !

Viel Spass und Glück beim stöbern.

Gern geschehen

Die einzige Möglichkeit bietet hier wahrscheinlich das Internet.

Google doch mal Ebay und Ebay-Kleinanzeigen. Gibt bitte soviele Stichwörter ein, die Dir einfallen, dann sind die Chancen größer, etwas zu finden. Ich gebe zu, es ist nicht immer einfach, die richtigen Stichworte zu finden, aber im Endeffekt lohnt sich die Mühe.

Bin mir sicher, daß noch Teile davon angeboten werden. Drücke Dir die Daumen.