Villager vermehrt sich nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ihnen zu viel Brot gegeben...

Das hab ich auch gemacht, als sich nichts getan hat. Am nächsten Tag hatte ich fünf Baby Villager🫠

Geh einfach mal bisschen von ihnen weg und lass sie in Ruhe.

NutellaBrot199
Fragesteller

Haha achso ok

Aber als ich denen das Brot gegegeben habe hat einer von denen aufeinmal Gewitter Wolken geschoben

Aber ich nehme an von denen einfach weiter weg gehen wie du gesagt hast oder?

Ich hab vor Urzeiten mal gelesen, dass jeder Villager 3 Türen braucht, die von Tageslicht erreicht werden können müssen.

Keine Ahnung ob diese Info noch stimmt, aber vielleicht liegt es bei dir ja daran.