Vileda Glitzi Schwammhalter

Schwammhalter - (Haushalt, putzen)

2 Antworten

Die größten Chancen, genau diesen Schwammhalter zu bekommen, sehe ich in einem größeren Laden wie Kaufland, der in Sachen Haushaltsartikel gut sortiert ist. Doch egal wo du schaust wird es eine Rolle spielen, ob dieser Schwammhalter eine Aktionsware war (mir sieht es danach aus, ich hab ihn noch nie gesehen, allerdings auch nie gezielt danach gesucht) - dann kann es auch sein, dass er gar nicht mehr erhältlich ist. Falls dem nicht so ist, probierst du es am besten in einem Kaufland oder auch in der Haushaltsabteilung eines Kaufhauses. Konkret weiterhelfen kann ich dir leider auch nicht ;(

ich vermute, den wirst du nicht mehr bekommen. das war wohl ein limitiertes Zugabe-Geschenk. kauf dir doch Sekundenkleber für Plastik und klebe das gute Stück... ansonsten wirst du wahrscheinlich auf ein anderes Modell umsteigen müssen.