Viktorianischer Kleidungsstil im Alltag

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider funktionieren deine Links bei mir nicht.

Ich kann mir aber schon vorstellen, was du meinst, da ich mich selber ein wenig für Steampunk interessiere und der viktorianische Kleidungsstil ja quasi typisch dafür ist.

Ein Kleid oder Rock in diesem Stil ist wahrscheinlich wirklich nur schwer in die Alltagsmode zu integrieren. Wenn du allerdings eine Bluse nimmst, könntest du die vielleicht mit einer normalen Hose kombinieren. Auch ein Korsett wird inzwischen häufig zu normalen Röcken oder Jeans getragen.

darkdaydreamer
Beitragsersteller

Das mit den Links: Ich hab extra noch nach dem http: ein Leerzeichen eingefügt, weil ansonsten wieder angezeigt wird, dass es zu viele Links wären und so...

Vielen Dank für die Tipps!

Du kannst doch rumlaufen wie du willst. Geh mal in Nürnberg - Breite Gasse - spazieren.