Viertes Date, wann soll ich Sie fragen?

3 Antworten

Du sagst: Wäre dass jetzt schon zu früh, zu fragen ob man zusammen sein möchte oder lieber erstmal in Ruhe mit ihr sprechen..

Ich weiß nicht...aber so etwas ergibt sich doch von alleine. Das diskutiert man doch nicht, ob man sich nun mal küssen sollte oder nicht.

Ob man es nun Freundschaft plus, wie es ja heute heißt.... nennt oder eine echte Beziehung draus wird...das zeigt sich bei Zeiten.

Ich würde da jetzt nicht mit der Tür ins Haus fallen.

Darf ich dich küssen ? Das kannst du fragen...aber selbst das ergibt sich oft von selbst.

Gehe es lockerer an und nichts verkomplizieren.

JustToKnow4Me
Beitragsersteller

Ich gehe es sehr locker an, auf F+ sind wir beide nicht aus. Aber ich verstehe was du meinst. Denke ich schau einfach was kommt, wollte nur mal paar Meinungen hören. Es fühlt sich einfach sehr gut an und das von beiden Seiten aus. Danke dir trotzdem

DeernVomDienst  28.02.2024, 18:53
@JustToKnow4Me

Es klingt auch so, als wenn etwas festeres daraus werden könnte, deswegen würde ich nicht fragen, ob man denn nun offiziell ein Paar sein möchte. Das merkt man doch wenn´s funkt.

Nach dem 10. Date wirst du auch nicht fragen, ob sie dich heiratet...das zeigt alles die Zeit.

Mach einfach das, was sich für dich richtig anfühlt.

Erstmal, ich hoffe du datest in deinem Alter eine Frau xD
Wie du auch selbst sagst, es wäre sicher etwas früh - je nach dem über welchen Zeitraum ihr euch bereits kennt. Eine gute Idee ist auf jeden Fall, abzuchecken wie es so von ihrer Seite aussieht. Entweder direkt rausfragen was sie so denkt über die Zeit, über dich solche Sachen (falls du/ihr beide direkte/r Mensch/en bist/seid) oder nebenbei wenn es sich ergibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gern mit zwischenmenschlichen Dingen

JustToKnow4Me
Beitragsersteller

Ja sie ist in meinem Alter, werde einfach in Ruhe mit ihr sprechen, wir sind beide sehr offen also wenn wir zusammen sind bzw. reden. Werde sie einfach Abends mal ansprechen, wenn wir hier auf der Coach chillen, wird schon. Danke dir