Vieren auf Iphone?

3 Antworten

Es ist natürlich Fake! Eine Webseite kann kein Gerät auf der Welt auf Viren untersuchen.

Ich weiß nicht genau auf was für Seiten du warst, aber solche "Benachrichtigung" bekommt man auf jeder 2. P@rno Seite.

Also mach dir keinen Kopf und ignoriere es einfach, deinem iPhone geht es gut!

Mfg

Hallo Zoe,

wenn du dich auf unseriöse Seiten auftreibst, dann werden relativ oft so welche Seiten „aufpoppen“. Diese versuchen dir Angst zu machen. Darauf bieten sie oft Mals „Hilfe“ an, die du von denen erhältst wenn du eine Berechtigung (die meist auf der Seite angezeigt wird) Aktivierst.

Durch die Berechtigung können sie erst Viren auf dein Gerät hochladen.

Du hast aber Erwähnt das du ein Apple Nutzer bist. Also ist es gar nicht möglich rein theoretisch Viren zu erhalten da Apple Downloads aus dem Internet blockt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ist das Quatsch! Wie soll eine Webseite dein iPhone nach Viren scannen können?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach