Vielleicht kennt wer eine Lösung?
Ich versuche die ganze Zeit meinen Saugroboter mit der App CHiQRobot zu verbinden, doch bei ungefähr 95% taucht ständig diese Fehlermeldung auf
Könnte es vielleicht daran liegen, dass das nur eine APK App ist? Im Playstore ist sie nämlich nicht und mein Smartphone hat Android 14, für die bräuchte man aber Android Version 7.0
Oder ist damit die One UI-Version gemeint? Die ist bei mir nämlich nur 6.1
Achja, ich kann jeden Punkt auf der Fehlermeldung ausschließen
Wi-Fi ist aktiv, Passwort ist richtig, Handy liegt auf dem Roboter und Wi-Fi habe ich auf 2.4 gestellt
1 Antwort
Könnte es vielleicht daran liegen, dass das nur eine APK App ist? Im Playstore ist sie nämlich nicht und mein Smartphone hat Android 14, für die bräuchte man aber Android Version 7.0
Mindestens Android 7.0. Und nein, damit ist schon die Android und nicht die OneUI Version gemeint.
Ich vermute, dass diese App einfach schlecht programmiert ist. Ich kann über dieses Unternehmen auch nur sehr wenig finden. Scheint irgendein chinesischer Schrotthändler zu sein. Und dass die App nicht im Play Store sondern nur als APK verfügbar ist, ist seltsam. Vielleicht weil sie Spyware oder irgendeine andere Schadsoftware enthält.
Das die App nicht im Play Store verfügbar ist, ist absolut unseriös und wenn das Unternehmen könnte würden sie die App dort anbieten. APKs sind absolut nicht benutzerfreundlich und werden deswegen auch nicht von seriösen Unternehmen benutzt, zumindest nicht als einzige Downloadmöglichkeit. Dass es auf Otto angeboten wurde macht das auch nicht besser.
Ist von Otto geliefert worden und kein Billigteil gewesen