App für Android mit der man diese Sticker erstellen kann?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau diese (Also das Original) gibt es nur bei Apple Massage und in anderen Apps von Apple.

Doch es gibt auch noch Bitmojis. Diese sehen auch total lustig aus, sind personalisiert und sind in WhatsApp verfügbar.

Hoffe ich konnte helfen!
LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich wurde mit einem iPhone in der Hand geboren.

Hippy4  27.05.2020, 14:43

Danke für den Stern!

Animoji/ Memoji? Das ist in Apple integriert und whatsapp unterstützt die Funktion nur.

Such mal nach Animoji/ Memoji Android. Vielleicht gibt es da ein paar Alternativen.

oh facebook bietet doch sowas neuerdings auch an, oder nicht?

FleurF
Beitragsersteller

Vielen Dank, aber die Sticker heißen Memojis

deepshit  25.05.2020, 21:04
@FleurF

Ja, ich habe es korrigiert.

Die sticker heißen so, aber ursprünglich wurden die Animoji genannt, weil die sich animieren lassen

Das sind Memojis die es nur bei Apple in iMessage gibt.