vielleicht doch schwanger obwohl der Frauenarzt nicht schwanger sagt?

5 Antworten

habe aber schon oft gehört das es eine falsche diagnose sein könnte da es einfach noch ganz am Anfang ist und man noch nichts sehen kann, bei manchen war der Test z.B erst in der 9 ssw positiv

So war es bei mir auch: Auf dem Ultraschall und im Urin war nichts nachweisbar, aber der dann durchgeführte Bluttest war positiv. Vielleicht wartest du nochmal eine Woche ab und falls sich bis dahin nichts getan hat, gehst du wieder zum Arzt.

guten morgen :-)

ja das gleiche hab ich mir auch gedacht, ich warte jetzt noch eine Woche und dann werd ich nochmal hin gehen...

der fa weiß was er macht der hat es gelernt

so früh hat man keinen heisshunger und übelkeit