joa wird er seitens afd - ist auch nichts neues ist quasi sone art straßenstrich für wählerstimmen

FranzAfD2013
Beitragsersteller

Ich bin seid 2013 Mitglied und ja das ist so. Vorher habe ich NPD gewählt.

FranzAfD2013
Beitragsersteller
@suumcuique5786

Ich warte erstmal ab ich mag Höcke und hoffe das er Ministerpräsident in Thüringen wird. Lieber AfD als die Blockpartein

suumcuique5786  28.06.2024, 08:48
@FranzAfD2013

also du wählst lieber eine Partei die dich verarscht?

Btw Höcke wäre der erste der die Seele seiner großmutter verkaufen würde für ne Stimme also falls noch wen brauchst der deinen rasen mäht frag bei ihm mal an er hat vielleicht zeit

FranzAfD2013
Beitragsersteller
@suumcuique5786

Er denkt Volksdeutsch und das ist mir am wichtigsten. Ich will die Gesellschaftsordnung des Kaiserreiches wieder.

suumcuique5786  28.06.2024, 08:59
@FranzAfD2013

Ja da folge ich mit größter Begeisterung meinem Lehnsherren Kaiser Wilhelm I. und seinem Reichsimpfgeetz von 1874, welches bei Impfverweigerung 3 Tage Gefängnis oder 50 Mark Strafe vorsah.

Wenn man Widersprüche sucht, findet man sie.

Der "typische" AfD-Wähler interessiert sich relativ wenig für Fakten sondern hauptsächlich für "das Gefühl", das man bei gewissen Sachverhalten hat. Egal wie viele Widersprüche es gibt, die AfD-Wähler biegen sich letztendlich alles zurecht. Viele davon neigen auch dazu, in Verschwörungstheorien abzudriften und wenn man mal in diesem Sumpf gelandet ist, wird man kaum wieder rauskommen, da es dort praktisch keine "Regeln" mehr gibt, denn im Zweifel ist jeglicher Sachverhalt doch eine Verschwörung von irgendjemanden... Auf diese Wähler zieht die AfD ab und diese fallen auch regelmäßig auf die Lügen der AfD rein, halten sich gleichzeitig aber für die "Wachen" im Gegensatz zu all den "regierungstreuen Schlafschafen".

ZB hatte 2022 auch die Union und die AFD für die Streichung der Steuererleichterung für Agrardiesel unterschrieben. Zwei Jahre steht sie bei den Bauern auf der Straße und fordert eine Verdoppelung der Subventionen. Ich halte das für widersprüchlich zumal sogar im AFD Programm der Abbau der Subventionen angestrebt wird.

FranzAfD2013
Beitragsersteller

Klar logisch gute Nahrung für ein gesundes Volk. Ich bin zb beim Mindestlohn auch nicht einverstanden.

Schreifrizz  28.06.2024, 09:06
@FranzAfD2013

Also was? Subventionen ja oder nein? Die AFD hat die Bauern beim Protest unterstützt.