Viele Tattoos mit 21?

3 Antworten

Ein Tattoo ist teuer und noch teurer ist eine Entfernung.

So einfach aus dem Bauch raus würde ich da nichts entscheiden.

Ich habe den rechten Arm komplett und den linken Oberarm tätowiert. Für mich reicht das und ich habe kein Bedürfnis nach mehr Tattoos.

Tattoos können auch zur Obsession werden, pass auf, dass du nicht im Laufe der Jahre total zugeinkt bist. 😉

efsfesfesfs
Beitragsersteller

Hej danke für die Antwort! Bei mir ist es eher das ich schon viele Tattoos haben möchte. Nur wie es dann aussieht mit 50 aufwärts ist ne andere Sache, das ist meine Sorge. Aber ich möchte mich auch nicht von diesen Gedanken abhalten lassen. Mal sehen 😂

Naja, ich finde man sollte die Mitte finden. Du solltest dir schon ziemlich gut überlegen ob du es wirklich willst.

>> Meine größte Sorge ist das ich es mit 30-40 bereue

Man kann jede Entscheidung die man im Leben trifft "bereuen"...

Du kannst bsw morgen bei Rot über die Ampel gehen, von einem Auto angefahren werden, im Rollstuhl landen... und dann den Rest deines Lebens "bereuen" über diese Scheiss Rote Ampel gegangen zu sein.

Oder du übernimmst die Verantwortung für deine Entscheidungen, trägst die Konsequenten und blickst nach vorne... nicht zurück.

Das nennt man umgangssprachlich auch "Erwachsen sein".

ps: Menschen labern... das haben sie schon immer getan.

https://youtu.be/_cxn2tb1WEM?t=20