mein freund is gegen meine Tattoos

15 Antworten

Er sollte dich so nehmen wie du bist. Die Tatoos gehören zu dir und wenn er dich so nicht nimmt hat er dich gar nicht verdient!. Du selbst musst die Entscheidung treffen....

Alles gute

Also so viele tattos muss man sich auch nicht stechen lassen dein freund will das beste für dich oder willst du ihn verlieren ?! Wenn ja dann mach es wenn nein dann lass es auch sein ich würd dir davon abraten

Dein Körper, deine Entscheidung. Außerdem hat es doch eine total süße Bedeutung für dich. :) Ich würde es machen. Männer gehen, Kinder bleiben.

Ich würde ihn klar machen, wie wichtig es dir ist. Es ist dein Körper, also sollte er es akzeptieren.

Dein Freund sollte dich so lieben wie du bist und das akzeptieren, was du machst bzw. Machen willst. Deswegen würde ich mit ihm reden und das auf jeden Fall klären, weil sowas geht gar nicht!