Viele Supermollies sagen, sie fühlen sich wohl wie sie sind. Tun sie nur so oder gibt es wirklich Supermollies, die sich mögen wie sie sind?

3 Antworten

Ich würde sagen sie sind innerlich nicht glücklich es kann sein das sie sich außerhalb glücklich zeigen. Aber wer wäre den wirklich glücklich so viel zu wiegen?

Ich werde da nicht ermessen können wie sich jemand in sich fühlt genauso wenig wie du.

Es wird aber sehr wahrscheinlich sein dass man sich je älter man wird mehr Sorgen um die Gesundheit macht und im alter abzunmehmen ist weit schwerer, falls man das noch will.

Ich denke mir jeder Entscheidet das selbst.

Manche sind ja auch glücklich wenn sie dauerhaft Drogen konsumieren...

Psychologisch ja können Traumata ect hinter stecken aber auch einfach über die Jahre ne fette Gewohnheit.

Solange keine gesundheitlichen Probleme bestehen oder Schwierigkeiten im Alltag, denke ich schon.

Ich persönlich möchte zwar niemals schlank sein und finde mich oft durchaus attraktiv, dennoch möchte ich weniger wiegen. Aus optischen und gesundheitlichen Gründen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen bunten Blumenstrauß an psychischen Erkrankungen.