Viele sagen ich wäre hübsch , aber ich finde das nicht so? lügen die nur?!

6 Antworten

aber ich sehe das überhaupt nicht so , ich mag nichts an mir und hübsch finde ich mich erst gar nicht...

Solche Selbstzweifel sind normal in der Pubertät.

Höre auf Deine Mitmenschen.

Nobody is perfect.

Dann bist du hübsch meine Freundin ist auch RICHTIG hübsch und sie findet es nicht (BFF)

Dass du dir darüber Gedanken machst, spricht für ein wackeliges Selbstbewusstsein.

Ist doch egal, ob du hübsch bist oder nicht. Hauptsache, du kommt klar und hast Freunde.

Es stimmt was nicht mit deinem Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen! Hier auf gf gibt es viele gute Tipps, wie man dieses aufbaut und verbessert. Das braucht Training, und das lohnt sich. Du bist gut und richtig so wie du bist, und davon kannst du dich nur selbst überzeugen...

Mit deiner Selbstansicht stimmt alles. Man sieht sich selbst nur kritischer. Man schaut in den Spiegel und sieht halt sein Gesicht.