Viele Muttermal=schlimm?

3 Antworten

Ich habe auch viele Muttermale, so wie viele meiner Angehörigen. Das ist erstmal nicht weiter schlimm.

Aber theoretisch können sich Muttermale verändern. Darum sollte man sie beobachten und ggf. von einem Hautarzt regelmäßig begutachten lassen.

Schlimm nicht. Große eventuell mal untersuchen lassen und wie sie auf Sonnenlicht reagieren, falls du dich oft sonnst.

Sonst ist es halt unattraktiv

LeWe23  06.07.2024, 11:38

Nein, es ist nicht per se unattraktiv, sondern DU - und einige andere Menschen - FINDEST das unattraktiv. Aber das hat keien Allgemeingültigkeit.

Superturk  06.07.2024, 11:41
@LeWe23

Doch. Mann will nicht, dass seine Kinder sowas auch bekommen. Natürlich unattraktiv

LeWe23  06.07.2024, 11:43
@Superturk

Was? Nein. Du kannst das natürlich so empfinden, das ist völlig in Ordnung. Aber zu behaupten, JEDER fände das unattraktiv, ist halt Quatsch.

Ich zum Beispiel habe viele Muttermale - auch einige im Gesicht - und hatte nie Probleme damit, Partner zu finden und galt immer als hübsch/attraktiv. Das könnte ja nicht der Fall sein, wenn ALLE Menschen Muttermale unattraktiv fänden.

Superturk  06.07.2024, 14:06
@LeWe23

Nein. Unterscheidet sich "einen" Partner zu finden und "einen guten" Partner zu finden. Gibt viele, die Hauptsache etwas haben wollen, statt anspruchsvoll zu sein

LeWe23  06.07.2024, 16:25
@Superturk

Mein Partner ist ein guter Partner für mich. Und nochmal: DU findest viele Muttermale unattraktiv. Das bedeutet NICHT, dass ALLE Menschen das so empfinden!

Josan245
Beitragsersteller
@LeWe23

Ich hatte auch kein Problem eine Partnerin zu finden 🤷🏼‍♂️ meine Freundin findet mich auch sehr schöne und viele andere auch

LeWe23  07.07.2024, 01:24
@Josan245

Jaja, der "Supertürke" ist hier schon bekannt...

Solltest halt regelmäßiger zur Hautkrebsvorsorge.. Verdächtige vorsorglich entfernen lassen.