Viele Männer haben?

5 Antworten

Statistisch steigt die Attraktivität eines Mannes mit dem Alter. Mit 36 Jahren erreicht der Mann seinen Attraktivitätsmaximum. Frauen mit 23.

Ab dem Alter von 30 Jahren sinkt die Attraktivität von Frauen wieder. Grund: "biologische Uhr, aussehen schwindet, Fruchtbarkeit nimmt ab, psychische Krankheitsbilder aufgrund vorangegangenen traumatisierenden Erfahrungen im Datingleben nehmen zu." Ein "zurück" gibt es leider nicht. Die Frau die hier versagt muss entweder ihre Ansprüche senken (besonders schwierig wird es für Karriere Frauen) oder Hunde gebären und oder Katzenmutti werden. Statistisch nimmt auch der Konsum von Antidepressiva zu. Das ist die Realität. Das will aber niemand hören, weil das kein gutes Gefühl im Bauchi macht. Die kollektive verarsche heute gefährdet das Leben von Männern und Frauen.

Das verzerrte Bild auf dem Datingmarkt ist realitätsfern und ähnelt er einer Disney Prinzessinnen Vorstellung mit einer völligen Selbstüberschätzung der Frauen, die die Unterverantwortlichkeit von Frauen und die Unterverantwortlichkeit von Männern fördert.

Die Folge sind überhöhte Hypergame Standards der weiblichen Natur (ACHTUNG! die weibliche Natur ist wertfrei zu betrachten und bezieht sich auf ihr Gefühlsleben. Für ihre Hypergamie selber können Frauen nichts. Aber dafür das zu reflektieren können sie sehr wohl etwas. Man muss es nur wollen.) und die überforderung der Männer im Bezug auf die Unterverantwortlichkeit.

Wer auch immer jetzt daran Schuld hat oder nicht interessiert nicht. Grundsätzlich profitiert keiner mehr daraus. Mit dem Unterschied, dass Männer Frauen nicht zum Leben brauchen.

Stehst halt drauf.. Hinterfrage nichts auf dass du keine Antwort findest und fpr das es wahrscheinlich auch keinen Grund gibt.

easydating  30.05.2024, 09:59

Tja. Zum einen gibt es einen Grund für dieses Verlangen und hinterfragen, könnte gerade für Männer sehr sinnvoll sein ;)

Ich denke, das ist einfach deine persönliche vorliebe, das muss nicht unbedingt etwas Spezielles bedeuten, finde ich. 😊

Lg

He,ist ganz normal,der eine steht auf jüngere und der andere auf reifere,thats life..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ältere Männer= Vaterkomplexe

Mehrere Männer, weil du es vielleicht liebst, begehrt zu werden ? Viel Aufmerksamkeit zu bekommen von vielen Männern.