Viele Leute sind gegen unsere Beziehung?

3 Antworten

Mit 22 seid auch Ihr 2 - VOLLJÄHRIG - Somit könnte euch sein Vater + deine Mutter, im Duett den Buckel runter rutschen

Das mit dem Geld und seinem Vater... Da muss er eben mal "Eier in der Hose" haben.

Wie heißt es so schön ---- Geld oder Liebe

Durchhalten und zusammen halten.

Irgendwann habt ihr beide geld genug, daß ihr wohnen könnt, wo ihr wollt, und zusammen sein könnt, wo und wie ihr wollt.

Viel Glück

Vanesska2000
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Liebe Antwort. Durchhalten und zusammen halten ist auch immer mein Motto. Nur schwierig wenn man eigentlich immer bei dem Freund Zuhause willkommen war und jetzt gar nicht mehr und das obwohl man nichts schlimmes gemacht hat.

Vanesska2000
Beitragsersteller

Mit seiner Mutter hab ich mich immer eigentlich gut verstanden. Haben viel unternommen. Aber dadurch das er Schluss gemacht hatte haben wir jetzt auch keinen Kontakt mehr. Eigentlich schade. Aber laut ihm ist sie glücklich wenn er auch glücklich ist.

Der Mutter einen Kamillentee einschenken und sagen sie soll sich nicht einmischen, da ihr beide schon erwachsen seid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trust me Bro

Naughtybro  11.10.2022, 17:36

Haha... Dein Name ist doch aus Live of Brain! 😄