Viele kleine Pickel wange?

1 Antwort

Hast du kurz davor was draufgemacht (z.B ne maske) oder hast was spezielles gegessen? Und wie genau sehen die Pickel aus? Beschreib mal

Lini1234620
Beitragsersteller

die Pickel sehen aus wie kleine rote Punkte die sich von meiner Augenbraue bis hin zur Nase ziehen. Ich habe tatsächlich ein neues Produkt ausprobiert, das jetzt zum zweiten Mal.

karlakolumna8  11.08.2024, 01:04
@Lini1234620

okay… also ich hätte jetzt auf ne art allergische reaktion getippt, da du sagtest die kamen so plötzlich und da diese auch auf der wange auftreten könnte ich mir vorstellen das du mit dem neuen produkt auch evtl. deine hautbarriere ein wenig zerstört hast. Was war das denn für ein produkt?

karlakolumna8  11.08.2024, 01:13
@Lini1234620

Alles klar. Also hier meine empfehlung: jetzt erstmal wirklich garnichts draufmachen und abwarten. Wenn du das ganze für ein paar Tage in Ruhe lässt gehen die sehr wahrscheinlich wieder weg. Von dem Waschgel würde ich ebenfalls erstmal die finger lassen und evtl. nach zwei wochen nochmal auf einer stelle auf der haut probieren um zu schauen ob die pickel vielleicht davon kommen.