Viele Haare fallen raus nach Friseurbesuch (14)

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus das es nur eine Art Kur war für die Haare.Ich glaube nicht das es einen Zusammenhang gibt.Eher Zufall.Im Moment gehen vielen Frauen wieder die Haare aus.Das hab ich jedes Jahr im Herbst.Da der Sommer nicht wirklich lang war denk ich...der Körper hat auf Herbst geschaltet.Meine Friseurin hat mir das gesagt....das es normal ist.Wenn das aber Büschel sind...dann zum Hautarzt.Ist ja jetzt nur eine Vermutung.

Chemie auf dem Kopf ist nie gut

akzeptier Dich und Deine Haare lieber so wie sie sind und: keine Chemie auf die Kopfhaut bitte in Zukunft

GuteAnswers1030
Beitragsersteller

Ich habe nicht gesagt das ich es will er meint das es den spliss verhindern könnte...