Viele fehltage Ausbildung, Zulassung zur Prüfung?

3 Antworten

Ja klar und außerdem hast du den ersten Teil ja auch schon gemacht. In den 3 Jahren sind es 60 Tage. Ich habe 40% mehr gefehlt und wurde zugelassen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – PTA Ausbildung 2. Ausbildungsjahr

Ich glaube nicht. Nach meiner Erfahrung sind die sehr streng.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildereignungsprüfung bei der IHK

herzilein35  23.09.2024, 08:43

Finde ich nicht. Ich hatte die Fehlzeiten um 40% überschritten und würde zugelassen

Wenn die Noten sehr gut sind.