Viele fehltage aber gute Noten, trotzdem sitzen bleiben?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe noch nie davon gehört, dass jemand sitzengeblieben ist, weil er zu oft entschuldigt gefehlt hat.

Wenn das ärztlich begleitet wurde, d. h. nicht alle Entschuldigungen von deinen Eltern stammen, dann bist du fein raus.

Trotzdem wünsche ich dir für die Zukunft, nicht so oft krank zu sein.

ich habe in der BOS (berufsoberschule / Bayern) in dem jahr wo Fachabi (ist dann nur ein jahr schulbesuch september bis anfang juni) bestimmt 20+ fehltage gehabt und sogar mal ne entschuldigung zu spät abgegeben und 0 punkte in ner schulaufgabe deswegen kassiert... wie sagte mein lehrer bei der zeugnissübergabe gute leistung bei der menge an fehltagen!^^ ich würde mir keine sorgen machen... weil ich denke die schule hätte deine eötern bereits informiert.

Bei zu vielen Fehltagen wirst du automatisch sitzen bleiben. Ansonten brauchst du keine Angst haben wenn es stimmt was du sagst.

Deine guten Noten beweisen das du es trotz fehltage schaffen konntest.

Also mach dir keine sorgen

AsuraDeYien  26.03.2014, 14:51

Bei zu vielen Fehltagen wird er Automatisch sitzen bleiben.

Das dürfte eigentlich kein Problem sein, wenn du immer entschuldigt gefehlt hast.