Viele Chancen haben?

2 Antworten

Weil du dir diese Chancen trotzdem verbauen kannst und die Vergangenheit einiges über dich aussagt. Oder kann jetzt ein kanssti herkommen und sagen ,,wo ist meine Chance!? Ich habe doch nur einen Menschen damals gekillt"

Naja ... Chance ist halt nur eine Chance ... nicht mehr und nicht weniger. Man kann viele Chancen haben, wenn man sie alle nicht nutzt, nicht nutzen kann oder am Ende alles gegen einen spricht ist das schön und gut, bringt aber nichts.

Die EM ist gerade vorbei ... und im Fußball ist dasselbe Prinzip wie überall anders auch: Du kannst 90 Torchancen haben, wenn du am Ende keinen rein bringst, bleibt die null stehen. Umgekehrt kannst du eine Chance haben und die auch rein zimmern.