Viel zu viel Werbung in meinem Browser!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Installiere Dir "AddBlock +" ( Add On ) und die Werbung ist Geschichte....

So wie Du das beschreibst, hast Du Dir offensichtlich einen Virus eingefangen, der die Ergebnisse von Suchmaschinen manipuliert. Lade Dir hier mal den ADW Cleaner runter: http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Installier NoScript in Deinem Firefox und schalte PopUp's aus.

Dann hast Du komplett Ruhe!

marx67  23.05.2013, 17:53

Schön wärs. NoScript ist zwar ein Muss, hilft aber ebensowenig wie ABP, wenn ein Browser-Hijacker LOKAL die Seiteninhalte ändert.

Installiere Dir mal AdBlock Plus, lösche sämtliche Cookies und die History. Wenn das immer noch nichts bringt, deinstalliere Firefox (am besten mit CCleaner), säubere mit CCleaner die Registry und installiere FF anschließend neu. Dann sofort AdBlockPlus zusätzlich als Extension installieren

18Wheeler  23.05.2013, 18:04

Alles für die Katz! Davon kriegt er den Browser - Hijacker ooch nüscht wech...

AddBlock + installieren,mit dem ADWCleaner säubern und bei der nächsten Softwareinstallation "benutzerdefiniert" auswählen und dann die ganzen tollen Tools, die mitinstalliert werden sollen, abwählen.

Mach dir einen Adblocker drauf.

marx67  23.05.2013, 17:51

Erst lesen, dann posten.

MikeTheGreatOne  23.05.2013, 17:52
@marx67

In deiner Frage steht aber nirgends, dass du den Adblocker verwendest...

Ich würde ihn schon mal drauf laden.

marx67  23.05.2013, 17:54
@DerStadti

Es hilft nur, wenn die Werbung vom Webserver eingebunden wird - NICHT, wenn die bereits gefilterte Seite LOKAL auf dem PC durch einen Hijacker manipuliert wird.