Wie kann ich mit meinem Schwarm ein Gespräch anfangen?

5 Antworten

Du könntest ihn um Hilfe bitten in einem Fach wo er gut ist (auch wenn du keine Hilfe brauchst) oder ihn mal fragen ob er schon "irgendeinen film" gesehen hat.

Ich denke schon das es ein gutes Zeichen ist das er dich anguckt du könntest ihn ja mal anlächeln und gucken wie er reagiert.

Jennycutegirly
Beitragsersteller

Ok danke :D Ich versuche ihn anzulächeln und dann gucke ich mal wie er reagieren wird :) Wenn er mich dann auch anlächeln, zu zwinkern oder weiter angucken wird, bin ich mir definitiv sicher das er vielleicht auch in mich verliebt ist oder mich vielleicht mag :D ! <3 Wer weiß, vielleicht hab ich ja Glück und MUSS mit ihm Partnerarbeit machen (Wir haben auf unserem Smartboard ein Random wo unsere Namen drauf stehen). Oder vielleicht machen wir Gruppenarbeit wäre auch 'ne coole alternative :D!

Was für schöne Probleme manche Menschen doch haben :)

Also wenn du weißt was er mag , also so richtig mag; kannst du ja mal Interesse daran zeigen. Beispielsweise trägst du einen Schaal von seiner Fußballmannschaft oder so.

Aber ehrlich gesagt , wenn ihr doch in einer Klasse seid kannst ihn doch einfach mal fragen ob er den Lehrer auch so blöd findet oder einfach mal schauen wenn er was liegen lässt das du ihm das dann einfach mal gibst. Stift , Heft oder Sportsachen oder sowas ähnliches.

Aber wie gesagt du wirst es nicht erfahren ob er dich mag wenn du ihn nicht ansprichst.

das er dich anguckt und dan wieder weg, heist zumindes das er an dich denkt, vll sogar über etwas nachdenk was mit dir zu tun hat. Es könnte also sien, das er sich ganz ähnliche fragen stellt wie du.

Wenn du ihn ansprechen willst, dann solltest du eine möglichst unkomplizierte situation wählen. Also am besten wenn ergerade alleine ist und nicht mit seinen kumpeln zusammen. Vll ist er in gegenwart anderer nervöser. Ebenso solltest du nicht mit einem ganzen rudel anfreundinen auftauchen, das würde ihn bestimmt abschrecken.

Wenn ihr in der gleichen klasse seid, gibt es genügent themen zum reden. vll über die letzte klassenarbeit, oder über die nächste. oder über eine aktion eines mitschülers, oder vll ein wenig über einen lehrer.

DU könntest anfangen mit:

Hast du schon für ....gelernt.

Kapierst du das thema....? kannst du mir das erklären.

und? wie fandest du die arbeit.

Wenn ihr dann ein wenig über diue schule geplaudert habt, kannst du ihn je ein wenig ausfragen z.B. über seine hobbies

"Sprech ihn einfach an"

Hehehehehe

Schreib ihn an! Sag ihm ihr sollt euch treffen! Über Facebook zum Bayespiel!

Jennycutegirly
Beitragsersteller

Ich weiß nicht wie er auf Facebook heißt ! Und ich habe seine Nummer nicht

Jennycutegirly
Beitragsersteller
@MeteorPvP

Hab ich schon versucht ! :/ Aber ich frage mal sein Kumpel auf WhatsApp ob er seine Nummer raus gibt :D !

Hi Jenny, einfach zu ihm hingehen und sagen: "Hey du, ich würde gern mal mit dir ne Cola trinken gehen" reicht schon. Der Rest ergibt sich.

Handynummer mitgeben, sich melden. So hab ich das als Junge immer gemacht. Warum sollte es bei einem Mädchen nicht klappen ;)