Viel zu schnell satt obwohl es nicht viel war ?

5 Antworten

Ich habe durch Stress fast nie Hungergefühl

Dann ess ich eine Banane oder Salat mit Hähnchenbrust zb

Du solltest Dich wirklich durchchecken lassen wäre besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung

Ich hab das auch manchmal. Also Phasenweise esse ich halt zwei Tage am Stück nichts, ohne Hunger zu bekommen. Bei mir hängt das dann meistens mit irgendwelchen Erlebnissen zusammen, die mich extrem erfreut haben, oder aber auch negative Dinge. Könnte bei dir  auch so sein. Wenn nicht kann das auch noch an zu viel oder zu wenig Sport liegen.

Na dann herzlichen Glückwunsch!

In der regel reguliert das Leptin die Sättigung. Ob du dir sorgen machen musst, ich glaube eher nicht. Meine Frau isst manchmal auch, genau so wie du es beschreibst. Dann gibt es tage wo es anders ist. Bei ihr ist es der Stress.

Magengeschwür? Stress? Kummer? Druck? Ab zum Arzt! Kann alles mögliche sein & das können dir Leihen aus dem Internet nicht sagen...

Kann es sein, dass dein Kopf dies steuert, weil du Angst hast zuzunehmen. Lass dich mal dazu von einem Arzt beraten.

Angsthase5
Beitragsersteller

Mein Gewicht stört mich eigentlich nicht ich finde mich selbst schon etwas zu dünn