viel zu panisch?

Hand* bzw ich glaube ich bilde mir dann was ein bzw schlimmer als es ist und dann kommt es meist so raus das alles gut ist bzw unnötig Gedanken halt.. Was man sich dann hätte ersparen können.

3 Antworten

Die Fledermaus hat mehr Angst vor dir und warum sollte sie dich beißen? Selbst wenn sie dich beißt, solltest du das überleben. Du musst dir einfach in jeder solcher Situationen denken: Was kann eigentlich passieren? Es ist alles gut. Dann lernt dein Gehirn mit der Zeit automatisch, dass es nichts schlimmes ist

Boy54664
Beitragsersteller

Danke.

Die Fledermaus, wenn es denn eine gewesen wäre, hat mehr Angst vor dir. Da Fledermäuse nichts sehen sondern sich mit Ultraschallwellen ihren weg suchen würde sie dir, solange es genügend Platz hat definitiv nicht zu nahe kommen. Wenn dich eine Fledermaus beisst, was sehr unwahrscheinlich ist (hatte mal eine), sollte dich das nicht umbringen auch wenn das Tier Tollwut haben sollte. Sonst geht man halt schnell zum Arzt.
Hoffentlich hast die Motte rausgeschmissen..
Relaxen? Das ist eine Kopfsache.. Versuch einfach nicht jedes mal direkt vom aller schlimmsten auszugehen. Es könnte immer was passieren. Sonst nimm einfach CBD, 5% oder?

hehe :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fledermäuse bei uns sind ungefährlich, bei uns fliegen jeden Abend Hornissen vor dem Fenster rum, um die mach ich mir eher Sorgen als um die Fledermäuse xD