Viel zu oft beim Dönermann?

2 Antworten

Das musst du für dich entscheiden. Alle 2 Tage Döner zu essen ist natürlich nicht gesund, aber dem Besitzer ist das egal, er wird sich freuen, Stammgäste zu haben

Wenn es da nun mal gut schmeckt...🤷🏻‍♂️

Ich vermute eher, dass es für die ein Kompliment ist und es mit Kundentreue in Verbindung bringen.

Ich habe auch einen Lieblingslieferservice, der, unter anderem auch Döner, anbietet. Und das ist einfach der beste Döner hier.

Meinen Cheese Burger hole ich mir auch nur vom Imbissstand meines Vertrauens.

Ich bin zwar nicht so oft dort oder bestelle mir nicht so oft essen, aber trotzdem würde ich zu keinem anderen gehen.

Unterm Schlussstrich wollen die Geld verdienen. Da ist es egal, welcher Kunde wie oft dort isst.