Viel zu dünn was tun?
Hallo,
Ich bin 1.65cm groß und wiege nur 45 kilo. Leider kann ich nichts daran ändern, da es an den Genen liegt. Das ich viel zu dünn bin weiß ich und das wird mir auch dauernd gesagt. Nun ist mein Problem (abgesehen von meiner zu dünnen Figur und meinem hässlichen Gesicht ) das ich nicht weiß was ich anziehen soll. Ich finde nie Oberteile, die mir passen. Ich weiß das aussehen nicht alles ist, aber ich möchte nicht dauernd gefragt werden ob ich überhaupt was esse. Hat irgendjemand tipps um dicker auszusehen? Oder um schnell zu zunehmen?
Ps: ich habe eine H- Figur
5 Antworten
Mach dir mal nicht so viel Sorgen, wenn es wirklich Genen bedingt ist!
Stichwort: Selbstbewusstsein
Wenn du zunehmen willst, dann gehe zum Arzt oder zum Ernährungsberater.
Denn dein Gewicht soll durchschnittlich sein oder hast du vor dick zu werden?
Fettiges Essen, jedoch nicht durch Fast Food!!!
Ich würde dir eine Ernährungsberaterin empfehlen. Die werden dir ganz bestimmt helfen gesund zuzunehmen. Viel Erfolg)
Leider kann ich nichts daran ändern, da es an den Genen liegt.
Es gibt keine Gene die Verhindern das du dicker wirst. Es kann schwerer sein als bei anderen aber nicht unmöglich. Iss mehr und du wirst zunehmen.
Geh mal zum Ernährungsberater und lass dir helfen.
Also, ich wog 48 Kg mit Größe 170 und das sah normal aus, deswegen wunder ich mich gerade. Du solltest vielleicht mal fettreiches Essen essen, aber achte auf deine Gesundheit. Wie alt bist du denn?
Bei mir hat sich das alles nämlich geändert, als ich in die Pubertät gekommen bin. Ich habe etwas zugenommen und habe Kurven bekommen.
Achso.Ja dann hat es wohl nicht viel damit zu tun. Vielleicht solltest du dich bei 'nem Ernährungsberater informieren.
Ich bin fast 16 jahre alt also werde ich in einem Monat.
Viel Fettiges essen
Mache ich schon, hilft leider nicht viel